bizzcenter Konstanz und Weil am Rhein
Seit 16 Jahren Ihr Partner für flexible Bürodienstleistungen
Timo Schneeweis erkannte schon vor 16 Jahren, dass Flexibität in der Büroinfrasturktur für viele Unternehmen in der Zukunft zunehmend wichtiger sein wird. Als noch niemand die Bedeutung von “Co-Working” oder “Virtual Office” kannte, gründete Timo Schneeweis 2004 das bizzcenter Konstanz.
Die Grundidee, Unternehmen flexible Bürolösungen zu bieten, ist bis heute gleich geblieben.
Aus dem ursprünglichen Konzept, möblierte Büros anzubieten, ist heute ein ausgefeiltes Angebot von Serviceleistungen erwachsen, welche sich einzeln oder optional zusätzlich zu den unterschiedlichen Raumangeboten kombinieren lassen. Ob Sie Existenzgründer oder ein überregional arbeitendes Unternehmen sind, wir bieten Ihnen eine kostengünstige und planbare Alternative zur eigenen Büroinfrastruktur.
Zu unseren mittlerweile über 100 Kunden zählen überwiegend kleine und mittlere Unternehmen aus dem Wirtschaftsraum Bodensee und der nahen Schweiz, aber auch multinationale Konzerne. Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir seit den Gründungsjahren zusammen. Die Zusammenarbeit ist für uns immer langfristig ausgelegt. Dennoch bieten wir Ihnen größte Flexibilität mit kurzen Vertragslaufzeiten.
Seit 2013 sind Timo Schneeweis und Torben Götz gemeinsam in verschiedenen Unternehmungen tätig. Zuletzt wurde im Januar 2020 im Kesselhaus in Weil am Rhein ein neues bizzcenter eröffnet. Gemeinsam stehen sie den bizzcenter Kunden mit über 35 Jahren unternehmerischer Erfahrung aus zahlreichen Firmengründungen in Deutschland und Schweiz zur Verfügung. Das Rückgrat um Timo Schneeweis und Torben Götz bildet das seit Jahren eingespielte bizzcenter-Team mit Tanja Stetter, Beater Hafner, Elena Berger und jüngst dazu gekommen, Carmen Nußbaumer.

